Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Wunder

Wunder

USA 2017 | Drama | o.A

zum Trailer | mehr Info

Auggie Pullman ist mit einem entstellten Gesicht zur Welt gekommen. Der aufgeweckte Junge wird daheim von seiner Mutter unterrichtet, die alles für ihn aufgegeben hat. Auch sein lässiger Vater und seine Schwester sind eine Stütze für ihn. Doch irgendwann entschließt Auggie sich, zur Schule zu gehen und seinen Astronautenhelm nicht länger aufzusetzen, den er trägt, weil er lieber ausgelacht werden will als wie ein Freak angestarrt zu werden. Damit beginnt eine wundersame Geschichte wundersamer Freundschaften. Anrührendes Drama von Stephen Chbosky, dem Macher von "Vielleicht lieber morgen", nach dem Roman von R.J. Palacio. Ein bisschen in der Tradition von Peter Bogdanovichs "Die Maske", aber mit deutlich positiverer Botschaft, erzählt "Wunder" seine wundersame Geschichte beschwingt und immer wieder mit cleveren Kniffen und Perspektivwechseln. Jacob Tremblay ist nach "Raum" wieder super, und Julia Roberts und Owen Wilson ist die Freude an der Mitwirkung in diesem Überraschungshit anzusehen.

Informationen

Wunder

DVD

Im Verleih: ab dem, 28. Mai 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: STUDIOCANAL Home Entertainment Sales

Regie: Steve Chbosky

Darsteller: Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay

Laufzeit: 110 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Dt. f. Hörg.

Wunder

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 28. Mai 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: STUDIOCANAL Home Entertainment Sales

Regie: Steve Chbosky

Darsteller: Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay

Laufzeit: 114 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 7.1 MA/Englisch dts HD 6.1 MA

Untertitel: Deutsch/Dt. f. Hörg.

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Wunder