Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz

The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz

Ungarn 2017 | Thriller/Kriminalfilm | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Attila Ambrus verdient sich seine Brötchen in den Neunzigerjahren als Eishockeyspieler. Zu kleine Brötchen, wie er findet, weshalb er sich mit Raubüberfällen in und um Budapest ein Zubrot verdient: Auf mehr als 30 Einbrüche kommt er mit der Zeit, bis ihm die Polizei schließlich doch noch das Handwerk legt. Doch auch im Knast sieht Attila nicht ein, sich unterzuordnen. Mit "Kontroll" gab Nimrod Antal vor 15 Jahren sein furioses Debüt. Nun kehrt der Actionspezialist nach dem Umweg über Hollywood, wo er "Predators" und den Metallica-Film "Through the Never" realisierte, zurück in seine Heimat Ungarn, um mit einer Crime-Saga nach wahren Motiven zu beweisen, dass er von seinem Gespür für Bewegung und Timing nichts verloren hat. Wie Antal hier aufs Gas drückt, wird Genrefans gefallen.

Informationen

The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz

DVD

Im Verleih: ab dem, 17. Mai 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Koch Films

Regie: Nimród Antal

Darsteller: Bence Szalay, Piroska Móga, Zoltán Schneider

Laufzeit: 121 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Ungarisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz