Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Prodigy

The Prodigy

USA, Kanada u.a. 2019 | Horror/Mystery | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Sarah und ihr Mann stellen früh fest, dass ihr Sohn Miles außerordentlich intelligent ist. Die Mutter lässt ihn von Spezialisten untersuchen. Sie geben ihr recht und sind beeindruckt von seinen Testergebnissen. Er ist tatsächlich ein Wunderkind, doch hat er nicht nur die üblichen Probleme eines solchen Kindes, wie Freunde zu finden, sondern es geht gar etwas Bedrohliches von ihm aus. Sarah ist verzweifelt und vermutet, dass ihr Sohn von einer bösen Macht ergriffen wurde. Horrorthriller in der Nachfolge von "Das Omen", in dem "Orange is the New Black"-Star Taylor Schilling in ihrer ersten Kinohauptrolle zu sehen ist. Nicholas McCarthy, der sich mit "The Pact" und "At the Devil's Door" als effektvoller Horrorregisseur empfiehlt, setzt ihn stimmungsvoll in Szene und zeigt, dass er sein Metier durchaus beherrscht. Die Fangemeinde kann sich freuen.

Informationen

The Prodigy

DVD

Im Verleih: ab dem, 04. Juni 2019

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Nicholas McCarthy

Darsteller: Taylor Schilling, Jackson Robert Scott, Colm Feore

Laufzeit: 88 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Niederländisch

The Prodigy

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 04. Juni 2019

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Nicholas McCarthy

Darsteller: Taylor Schilling, Jackson Robert Scott, Colm Feore

Laufzeit: 92 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1/Englisch dts HD 5.1

Untertitel: Deutsch/Niederländisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Prodigy

powered by webEdition CMS