Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Killing of a Sacred Deer

The Killing of a Sacred Deer

Irland, Großbritannien 2017 | Drama/Thriller | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Ein junger Mann drängt sich rücksichtslos in das Leben eines brillanten Herzspezialisten, mit dem er offensichtlich noch eine Rechnung offen hat. Zunächst lässt der Chirurg die Dinge geschehen, aber als der Junge auch dringende Bitten missachtet, den Mann und seine Familie nicht zu belästigen, schlägt die Stimmung um. Und schließlich geschieht das Unfassbare: Wenn er nicht will, dass seine Frau und seine beiden Kinder einen grausam quälenden Tod sterben, muss der Herzchirurg einen von ihnen auswählen und ihn töten. Mit "The Killing of a Sacred Deer", dem nach "The Lobster" zweiten in englischer Sprache gedrehten Film von Yorgos Lanthimos, ist dem griechischen Enfant terrible sein bislang extremster Film gelungen, eine Art Schocker, die die Prämisse von "Funny Games" auf den Kopf stellt und in einem degoutanten Höhepunkt gipfelt. Am besten sieht man das Ganze als unkonventionellen Thriller, in dem Colin Farrell und Nicole Kidman durchaus beachtliche Leistungen abliefern.

Informationen

The Killing of a Sacred Deer

DVD

Im Verleih: ab dem, 26. April 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Yorgos Lanthimos

Darsteller: Colin Farrell, Nicole Kidman, Barry Keoghan

Laufzeit: 116 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

The Killing of a Sacred Deer

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 26. April 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Yorgos Lanthimos

Darsteller: Colin Farrell, Nicole Kidman, Barry Keoghan

Laufzeit: 121 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Killing of a Sacred Deer