TOTALABVERKAUF - Wir schließen

The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp

USA 2011 | Western | ohne Angaben

mehr Info

Im Jahr 1878 trägt der damals schon berühmte Revolvermann Wyatt Earp den Marschallstern von Dodge City, doch fühlt er sich auch als Privatmann und Kunstfreund heraus gefordert, als der herumstreunende Gewaltverbrecher Spike Kennedy beim Versuch, den Bürgermeister zu treffen, die berühmte Sängerin Dora Hand erschießt. Wyatt formiert eine kleine Posse und folgt Kennedy in den Süden, obwohl ihm ein Haftbefehl fehlt. Kennedy seinerseits sammelt Verbündete und versucht, die Verfolger in eine Falle zu locken.

Nachdem er in "Tombstone" den Doc Holliday spielte, darf Val Kilmer nun für dieses ein- bis zwei Budgetklassen tiefer angesiedelten TV-Western auch noch dessen besten Kumpel Wyatt Earp geben. Allerdings nur als alter Mann in der Rahmengeschichte, denn für den jungen Wyatt Earp ist Shawn Roberts ("Resident Evil: Retribution") zuständig. Dessen ungeachtet ist dies ein für Genrefans geeigneter, kompetent gemachter Western mit überzeugenden Typen und viel Action.

Informationen

The First Ride of Wyatt Earp

DVD

Im Verleih: ab dem, 06. April 2012

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)

Regie: Michael Feifer

Darsteller: Val Kilmer, Shawn Roberts, Trace Adkins

Laufzeit: 89 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1/Spanisch DD 5.1/Italienisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Italienisch/Türkisch/Arabisch/Dänisch/Engl. f. Hörg./Finnisch/Hindi/Niederländisch/Norwegisch/Schwedisch

The First Ride of Wyatt Earp

DVD

Preis: 4,90 € inkl. Mwst.

Format: DVD

Erhältlich bei uns in der Videothek - gebraucht

Verkaufsaktion DVD - Blu-ray
powered by webEdition CMS