Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.

The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.

Irland 2017 | Horror/Drama | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Ein Zombievirus hat die Menschheit fast komplett dahingerafft. Nun finden Wissenschaftler ein Gegenmittel, die Walking Dead können geheilt werden und wieder unter Menschen leben. Senan ist einer von ihnen, nach seiner Genesung zieht er zu seiner Schwägerin Abie und deren Sohn. Aber Die Wiedereingliederung in die Gesellschaft verläuft nicht reibungslos: Viele Menschen haben Vorbehalte und können Senan die Taten nicht verzeihen, die er als Zombie vollbracht hatte. Schon in "Day of the Dead" hatte George Romero die Möglichkeit angedeutet, Zombies seien nicht Täter sondern Opfer und könnten rehabilitiert werden. "The Cured" geht nun genau den einen Schritt weiter als gängige Zombiefilme und überlegt, was passieren würde, wenn einstmals mörderische Untote geheilt würden. Ein mutiger Genrefilm mit Anklängen an "28 Days Later", der mit Ellen Page ("Juno") auch einen echten Star in seiner Darstellerriege weiß. Fans werden klug und gut bedient.

Informationen

The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.

DVD

Im Verleih: ab dem, 05. Juni 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: David Freyne

Darsteller: Sam Keeley, Ellen Page, Tom Vaughan-Lawlor

Laufzeit: 91 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Niederländisch

The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 05. Juni 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: David Freyne

Darsteller: Sam Keeley, Ellen Page, Tom Vaughan-Lawlor

Laufzeit: 95 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1/Englisch dts HD 5.1

Untertitel: Deutsch/Niederländisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.