Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Courier - Tödlicher Auftrag

The Courier - Tödlicher Auftrag

Großbritannien, USA 2019 | Action/Thriller | ab 18 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Nick steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng geheimen Standort versteckt. Dort ist er allerdings nicht sicher, eine zufällig anwesende Kurierfahrerin vereitelt in letzter Sekunde einen Anschlag auf sein Leben. Während beide einen Ausweg aus dem abgeschotteten Gebäude suchen, dringen Ezekiels schwer bewaffnete Söldner in den Wohnkomplex ein. In der menschenleeren Tiefgarage scheinen der Kronzeuge und die junge Frau dem bestens ausgebildeten Killerkommando hilflos ausgeliefert zu sein, doch Nicks kampferfahrener Schutzengel weiß sich zu wehren ... "Anna" trifft auf "John Wick" im rauen Actionthriller THE COURIER! Um die aufsehenerregenden Kampfszenen umzusetzen, trainierte Hauptdarstellerin Olga Kurylenko ("Oblivion") wochenlang mit "Final Score"-Stunt-Coordinator Peter Pedrero, um glaubhaft gegen abgehärtete Schwergewichte antreten zu können. Als diabolischer Drahtzieher hinter den Kulissen glänzt Leinwand-Legende Gary Oldman ("Léon: Der Profi", "The Dark Knight")! Quelle: Splendid

Informationen

The Courier - Tödlicher Auftrag

DVD

Im Verleih: ab dem, 29. Februar 2020

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Zackary Adler

Darsteller: Olga Kurylenko, Gary Oldman, Dermot Mulroney

Laufzeit: 95 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Courier - Tödlicher Auftrag

powered by webEdition CMS