Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Comedian - Wer zuletzt lacht

The Comedian - Wer zuletzt lacht

USA 2016 | Drama/Komödie | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Jackie hat die besten Jahre seiner Karriere als Comedian längst gesehen. Immer noch feiert ihn das Publikum für eine Rolle, die er im Fernsehen in den frühen Tagen seiner Laufbahn gespielt wird. Eine Rolle, die ihm damals schon nicht sonderlich gefiel und die er heute nicht mehr ausstehen kann. Als Jackie bei einem Auftritt auf einen Mann im Publikum losgeht, wird er zu 100 Sozialstunden verdonnert. Dabei lernt er Harmony Schlitz kennen, und sein Wunsch nach Erneuerung scheint plötzlich in Erfüllung zu gehen. Hollywoods Old School hat sich um Robert De Niro versammelt, um sich noch einmal zu fühlen wie 1975: Taylor Hackford ("Ray") bietet ansprechende und blitzsaubere Unterhaltung für ältere Semester. Dafür steht ihm eine ganze Riege klingender Namen zur Verfügung. Neben De Niro und Leslie Mann in den Hauptrollen sieht man Danny DeVito, Harvey Keitel und Edie Falco, und sogar Veronica Ferres schaut vorbei in dieser Geschichte eines Mannes, der feststellt, dass es gar nicht so leicht ist, sich neu zu erfinden.

Informationen

The Comedian - Wer zuletzt lacht

DVD

Im Verleih: ab dem, 17. März 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Warner Home Video Germany

Regie: Taylor Hackford

Darsteller: Robert De Niro, Leslie Mann, Harvey Keitel

Laufzeit: 115 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel:

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Comedian - Wer zuletzt lacht