TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Scary Movie 2

Scary Movie 2

USA 2001 | Komödie/Horror | ab 16 Jahre

mehr Info

Eine Gruppe von Studenten verbringt auf Einladung des vordergründig charmanten Geisteswissenschaftlers Prof. Oldman ein Wochenende in einer berühmt-berüchtigten Spukvilla namens "Hell House", um ein paar nicht genauer definierte Schlafexperimente durchzuführen. Natürlich führt der suspekte Oldman alles andere als seriöse Wissenschaft im Schilde, wenn er seine Schutzbefohlenen einem groben Poltergeist und seinen dämonischen Heerscharen sozusagen auf dem Silbertablett serviert.

Standen in Vorgänger "Scary Movie" typische Schlitzerfilme a la "Scream" und "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" im Mittelpunkt parodistischer Attacken, so haben sich die multifunktionalen Wayans-Brüder fürs Sequel typische Spukhaus- und Geisterfilme vorgeknöpft. Verstärkt u.a. um "Beverly Hills 90210"-Kampfzicke Tori Spelling, James Woods (Gastauftritt als Exorzist) und Tim "Congo" Curry geht die aus Teil 1 bekannte Besetzung ins Rennen und macht ihre Sache kaum schlechter als im Original.

Informationen

Scary Movie 2

DVD

Im Verleih: ab dem, 18. April 2002

Eingetroffen: Ja

Vertrieb:

Regie: Keenen Ivory Wayans

Darsteller: Marlon Wayans, Shawn Wayans, Anna Faris

Laufzeit: 82 Min.

Sprache: Deutsch/Englisch

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

powered by webEdition CMS