Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Rückkehr nach Montauk

Rückkehr nach Montauk

Deutschland, Frankreich u.a. 2017 | Drama | o.A

zum Trailer | mehr Info

Bei einer Werbetournee durch New York trifft der mittlerweile sechzigjährige Berliner Schriftsteller Max Zorn die Liebe seines Lebens wieder, die er niemals vergessen konnte. Rebecca ist eine erfolgreiche Anwältin, und auch sie freut sich darauf, Max wiederzusehen: Nach 17 Jahren der Trennung beschließen die beiden, wieder ein Wochenende miteinander in Montauk zu verbringen, um herauszufinden, ob es eine Zukunft zusammen geben kann. Die gegenseitige Anziehung ist noch da, aber reicht das aus nach so langer Zeit? Eine tiefe Verbeugung vor Max Frisch ist Volker Schlöndorff mit seinem neuen Film gelungen. Vor 27 Jahren hatte er mit "Homo Faber" schon einmal Frisch verfilmt, nun versucht es der deutsche Oscar-Preisträger mit einer Hommage, einer Annäherung an "Montauk", aber von Mathieu Carriere neu und anders interpretiert: Stellan Skarsgard und Nina Hoss sind klasse in dem etwas sperrigen Film, der einen wehmütigen Blick darauf wirft, dass sich im Leben die Zeit nicht zurückdrehen lässt.

Informationen

Rückkehr nach Montauk

DVD

Im Verleih: ab dem, 10. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Volker Schlöndorff

Darsteller: Stellan Skarsgård, Nina Hoss, Bronagh Gallagher

Laufzeit: 102 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel:

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Rückkehr nach Montauk