Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Once Upon a Time in Venice

Once Upon a Time in Venice

USA 2017 | Komödie/Kriminalfilm | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Steve Ford hat als Privatdetektiv schon bessere Zeiten gesehen, aber er kommt in Venice immer noch ganz gut über die Runden. Weniger lustig findet es Steve, als der lokale Gangboss Spyder seinen Terrier Buddy entführt und ihn erst dann wieder freilassen will, wenn Steve einen entwendeten Koffer voller Drogen für ihn sicherstellt. Die Ermittlungen gehen nur schleppend voran, und bald schon hat Steve zwei rachsüchtige samoanische Brüder und die Schläger eines Geldeintreibers an der Hacke. Und das alles für Buddy! Bruce Willis gibt es auch noch. Im Kino zumindest hat sich der Actionstar in den fünf Jahren zuvor rar gemacht, aber in ihn darstellerisch nicht überanstrengenden kleineren Filmen lässt er immer noch seinen beträchtlichen Charme spielen. So auch in der Actionkomödie des ehemaligen Produzenten Mark Cullen ("Cop Out"), die mit John Goodman, Jason Momoa und Famke Janssen in weiteren tragenden Rollen hochkarätig besetzt ist, trotz einer gewissen Beliebigkeit.

Informationen

Once Upon a Time in Venice

DVD

Im Verleih: ab dem, 23. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Mark Cullen

Darsteller: Bruce Willis, John Goodman, Jason Momoa

Laufzeit: 90 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Once Upon a Time in Venice

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 23. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Mark Cullen

Darsteller: Bruce Willis, John Goodman, Jason Momoa

Laufzeit: 94 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Once Upon a Time in Venice