TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Lucky Luke - Go West!

Lucky Luke - Go West!

Frankreich 2007 | Zeichentrick/Western | o.A

mehr Info

Wieder einmal macht Lucky Luke den Daltons einen Strich durch die Rechnung. Dem coolen Cowboy kommt es gerade recht, dass ihn Siedler für einen Trek an die Westküste anstellen wollen. Die Zeit drängt: Der durchtriebene Grundbesitzer Crook will die Rechte an dem Land nur dann abgeben, wenn es die Siedler binnen 80 Tagen ans Ziel schaffen. Und Crook setzt alles daran, dass es ihnen nicht gelingt. Lucky Luke hat schnell alle Hände voll zu tun, zumal die Daltons ihre Diebesbeute in einem Wagen des Treks versteckt haben.

Ein paar Jahre nach dem eher verunglückten Versuch, Til Schweiger als Lucky Luke aus Fleisch und Blut zu etablieren, kehrt der Cowboy, der nach wie vor schneller als sein Schatten zieht, wieder dahin zurück, wo er standesgemäß hingehört: in den Zeichentrick. Entsprechend gibt sich Regisseur Olivier Jean Marie, der 2001 bereits eine TV-Serie mit Goscinnys Comic-Helden verantwortete, keine Blöße und füllt sein Abenteuer mit allem, was Luke-Fans gefällt. Ein Hit in den französischen Kinos.

Informationen

Lucky Luke - Go West!

DVD

Im Verleih: ab dem, 05. März 2010

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment

Regie: Olivier Jean Marie

Darsteller:

Laufzeit: 80 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Französisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

powered by webEdition CMS