Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

It Stains the Sands Red

It Stains the Sands Red

USA 2016 | Horror/Drama | ab 18 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Molly und Nick gelingt die Flucht aus dem brennenden Las Vegas, das von Untoten überrannt wurde. Bald schon steckt das Auto im Sand fest, ein einzelner Zombie namens Smalls taucht auf, tötet Nick und heftet sich beständig an Mollys Fersen, sodass sie gezwungen ist durch die Wüste zu fliehen. Eigentlich will sie nur ihren Sohn wiedersehen, doch muss sie sich nun nicht nur gegen Zombie Smalls, sondern auch noch menschliche Gefahren behaupten. Interessante Zombie-Variante der Vicious-Brüder, die sich von beschränkten finanziellen Möglichkeiten nicht abschrecken lassen, sich nur die eine oder andere Totale gönnen, sonst aber vor allem auf den Zweikampf zwischen ihrer etwas aufgelösten Heldin, gespielt von Brittany Allen, und einem Zombie konzentrieren. Das Tempo könnte manchmal etwas höher sein und die Hauptfigur etwas handfester, aber die Regisseure haben genügend Einfälle, um die Fangemeinde über die volle Laufzeit zu bedienen.

Informationen

It Stains the Sands Red

DVD

Im Verleih: ab dem, 18. Oktober 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: EuroVideo Medien

Regie: Colin Minihan

Darsteller: Brittany Allen, Juan Riedinger, Merwin Mondesir

Laufzeit: 89 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel:

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - It Stains the Sands Red