Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Incoming

Incoming

USA, Serbien 2018 | Action/Science Fiction | ab 18 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Dem Terrorismus von Morgen treten die Geheimdienste mit radikalen Schritten entgegen: Eine einstige Raumstation wurde zum ultimativen Geheimgefängnis umfunktioniert, von dem kein Mensch auf der Erde weiß. Doch die Terroristen an Bord proben den Aufstand, bringen die Station in ihre Gewalt und nehmen Kurs auf Moskau - dort soll das Raumschiff mit voller Wucht einschlagen. Nur ein Pilot und ein unerfahrener Arzt können sich ihnen entgegenstellen, während ein abtrünniger CIA-Mann sein eigenes Süppchen kocht. Und wieder einmal Scott Adkins, allerdings nicht mit seinem aktuell präferierten Regisseur Jesse V. Johnson, sondern in Diensten des ehemaligen Second-Unit-DirectorsEric Zaragoza, der seinen spekulativen Spacethriller unter sichtlich preiswerten Umständen in Serbien entstehen ließ. Entsprechend merkt man, dass Adkins nur das Nötigste tut, um sich in einer eher ungewöhnlichen Rolle über die Zeit zu retten. Aber sein Name als Zugpferd sollte allemal Actionfans ansprechen.

Informationen

Incoming

DVD

Im Verleih: ab dem, 05. Juni 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Eric Zaragoza

Darsteller: Scott Adkins, Aaron McCusker, Lukas Loughran

Laufzeit: 89 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Incoming

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 05. Juni 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Eric Zaragoza

Darsteller: Scott Adkins, Aaron McCusker, Lukas Loughran

Laufzeit: 93 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Incoming