Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Hands of Stone - Fäuste aus Stein

Hands of Stone - Fäuste aus Stein

USA, Panama 2015 | Action/Drama | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Ray Arcel ist der beste aller Boxtrainer, mit allen Wassern gewaschen. Doch nicht einmal er glaubt seinen Augen trauen zu können, als er erstmals Roberto Duran aus Panama sieht, den man "Hände aus Stein" nennt, weil er als 14-Jähriger ein Pferd K.O. geschlagen haben soll. Mit gegenseitigem Widerwillen nehmen die beiden die Arbeit miteinander auf und eilen von Erfolg zu Erfolg, bis Duran beim zweiten Meisterschaftskampf gegen Sugar Ray Leonard das Handtuch wirft und seine Karriere beenden will. Da gibt es nichts zu Meckern: ein lupenreiner Boxerfilm mit voller Starpower - und natürlich dem großen Clou, dass der einstige Raging Bull Robert De Niro diesmal als Trainer zum Ring zurückkehrt. Die Hauptrolle spielt freilich Edgar Ramirez ("Point Break"), der unter der Regisseur von Jonathan Jakubowicz ("Secuestro Express") den legendären Champion Roberto Duran, der 35 Jahre lang, von 16 bis 51, im Ring stand und fünfmal Weltmeister wurde. Sugar Ray Leonard wird von Rapstar Usher Raymond dargestellt.

Informationen

Hands of Stone - Fäuste aus Stein

DVD

Im Verleih: ab dem, 17. April 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment AG

Regie: Jonathan Jakubowicz

Darsteller: Édgar Ramírez, Robert De Niro, Ana de Armas

Laufzeit: 106 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Hands of Stone - Fäuste aus Stein