TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Freddy Vs. Jason

Freddy Vs. Jason

USA 2003 | Horror | ab 18 Jahre

mehr Info

Liebend gerne würde Klingenkralle Freddy Krueger weiter die Kinder in der Elm Street hüten, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Da aber kommt Friedrich eine Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken. Gefangen zwischen den Fronten der Alptraum-Schlächter sind die Teenager Lori und Will, welche ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy verbindet.

Informationen

Freddy Vs. Jason

DVD

Im Verleih: ab dem, 06. August 2004

Eingetroffen: Ja

Vertrieb:

Regie: Ronny Yu

Darsteller: Robert Englund, Ken Kirzinger, Monica Keena

Laufzeit: 93 Min.

Sprache: D (DD 5.1)/E (DD 5.1)

Untertitel: keine

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

powered by webEdition CMS