Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

USA 2017 | Trickfilm/Abenteuer | o.A

zum Trailer | mehr Info

Ferdinand ist ein junger Stier, der zwar angsteinflößend sein kann, aber in Wahrheit zart wie ein Lamm ist und am liebsten unter seinem Lieblingsbaum sitzt. Nachdem er beim Besuch in der großen Stadt von einer Biene gestochen wird und großen Schaden anrichtet, wird er gefangen. Als ein großer Torero einen Stier für seinen letzten großen Kampf sucht, wählt er Ferdinand aus. Der will aber seine friedfertigen Ideale nicht verraten und plant mit seinen Freunden die Flucht. Nur lose übernimmt "Ice Age"- und "Rio"-Macher Carlos Saldanha von den Blue Sky Studios die Motive des legendären Kinderbuchs von Munro Leaf über die Abenteuer des friedliebenden und liebenswerten Stiers, der lieber Blumen schnuppert als zu kämpfen. Zwar wird der Titelheld hier auch aus seinem Zuhause gerissen, aber wie er es wieder zurück zu seiner Familie schafft, hat doch deutlich mehr mit den Konventionen moderner Animationsabenteuer zu tun. Kids wird's gut gefallen.

Informationen

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

DVD

Im Verleih: ab dem, 28. April 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany

Regie: Carlos Saldanha

Darsteller:

Laufzeit: 105 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1/Niederländisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Niederländisch

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 28. April 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany

Regie: Carlos Saldanha

Darsteller:

Laufzeit: 109 Min.

Sprache: Deutsch dts 5.1/Englisch dts HD 7.1 MA/Französisch dts 5.1/Spanisch dts 5.1/Italienisch dts 5.1/Niederländisch dts 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Italienisch/Niederländisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Ferdinand - Geht STIERisch ab!