Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Fack Ju Göhte 3

Fack Ju Göhte 3

Deutschland 2017 | Komödie | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Jetzt gilt's für die Schüler des unfreiwilligen Lehrers Zeki Müller an der Münchner Goethe Gesamtschule: Sie müssen erstmals in ihrem Leben pauken, wenn sie zum Abi zugelassen werden und sich ihre Lebenswünsche erfüllen wollen. Das geht nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen ab, zumal auch Zeki am Scheideweg steht: Er muss sich entscheiden, was aus ihm werden soll. Vielleicht ist Lehrer ja doch keine schlechte Idee. Doch für ihn gilt, was auch auf seine Schüler zutrifft: Bis zum Ziel ist es ein weiter Weg. Deutschlands erfolgreichste Filmtrilogie aller Zeiten wird zum würdigen Abschluss gebracht: Nachdem Teil zwei zum Urlaub nach Thailand abdüste, geht es jetzt wieder vor Ort in München zurück zur Essenz der Reihe. Bora Dagtekin vereinte erneut das fast komplette Ensemble um Elyas M'Barek und holte noch Sandra Hüller und Lea van Acken dazu, während er seine Geschichte clever häppchenweise in YouTube-tauglichen Episödchen erzählt. Im Kino selbstredend ein Volltreffer mit mehr als 50 Mio. Euro Einspiel.

Informationen

Fack Ju Göhte 3

DVD

Im Verleih: ab dem, 24. März 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Bora Dagtekin

Darsteller: Elyas M'Barek, Katja Riemann, Jella Haase

Laufzeit: 115 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Deutsch DD 2.0/Dt. f. Sehg.

Untertitel: Englisch/Dt. f. Hörg.

Fack Ju Göhte 3

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 24. März 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Bora Dagtekin

Darsteller: Elyas M'Barek, Katja Riemann, Jella Haase

Laufzeit: 120 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 HR/Deutsch DD 2.0/Dt. f. Sehg.

Untertitel: Englisch/Dt. f. Hörg.

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Fack Ju Göhte 3