TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück

Spanien 2015 | Trickfilm/Abenteuer | o.A

zum Trailer | mehr Info

Mike ist zwölf Jahre alt, sportlich begabt und Sohn eines Astronauten. Auch sein Großvater sollte mal für die NASA zum Mond fliegen, doch aus Gründen, die noch heute Vater und Großvater entzweien, musste Opa auf der Erde bleiben. Als die NASA eine weitere Mondmission startet, sehen Mike und seine Freunde darin nicht nur die Chance, seinem Großvater einen Traum zu erfüllen, sondern auch die Familie wieder zu vereinen. Doch natürlich geht bei ihrem Plan etwas mächtig schief. Der Animationsfilm "Einmal Mond und zurück" wurde in Spanien geplant und realisiert, muss sich aber vor der Konkurrenz aus Übersee nicht verstecken. Die Figuren, vor allem die der jugendlichen Freundesbande und ihres grünen tierischen Begleiters, sind durch und durch sympathisch. Bei den erwachsenen Zuschauern dürfte vielleicht nicht jeder Witz sitzen, doch die kleinen Kinofans sollten auf ihre Kosten kommen bei diesem rasanten Abenteuerspaß mit pädagogisch wertvoller Message.

Informationen

Einmal Mond und zurück

DVD

Im Verleih: ab dem, 13. Oktober 2016

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Enrique Gato

Darsteller:

Laufzeit: 91 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Türkisch DD 2.0

Untertitel: Deutsch/Englisch/Türkisch

Einmal Mond und zurück

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 13. Oktober 2016

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Enrique Gato

Darsteller:

Laufzeit: 95 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch Dolby Atmos/Französisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1/Niederländisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch/Arabisch/Bahasa Melayu/Chinesisch/Koreanisch/Niederländisch/Polnisch/Slowakisch/Tschechisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Einmal Mond und zurück

powered by webEdition CMS