TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Wir verkaufen unsere Videothek in Dornbirn!


Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Frankreich 2017 | Komödie | ab 6 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Docteur Knock landet in einem kleinen Nest und hofft dort sein Glück zu machen und ordentlich Geld zu verdienen. Sein Plan ist, möglichst alle Bewohner zu Patienten zu machen, auch wenn sie kerngesund sind, indem er, ein Menschenkenner, ihnen die passenden Krankheiten einredet. Doch er entwickelt Gefühle für seine Mitmenschen, insbesondere für die hübsche Adèle und dann wird auch noch seine kriminelle Vergangenheit offenbar. Gefühlvolle Feelgood-Komödie um einen Filou, der als Arzt in der Provinz sein Glück machen will. Der sympathischen Star aus "Ziemlich beste Freunde" Omar Sy tritt hier in die Fußstapfen von Louis Jouvet, der die Rolle im Theater und zwei Filmen verkörperte. Lorraine Levys auch sonst sehr gut besetzter und hübsch ausgestatteter Film nach einem populären Theaterstück musste sich im französischen Kino mit Rang fünf bei seinem Start begnügen.

Informationen

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

DVD

Im Verleih: ab dem, 05. Juli 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Lorraine Levy

Darsteller: Omar Sy, Ana Girardot, Alex Lutz

Laufzeit: 109 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Französisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

powered by webEdition CMS