Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Die Verführten

Die Verführten

USA 2017 | Drama/Western | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Eine der Schülerinnen einer Mädchenschule in den amerikanischen Südstaaten findet mitten während des Bürgerkriegs beim Pilzsuchen im Wald einen schwer verletzten Offzier der Konföderation. Widerwillig nimmt Schulleiterin Miss Martha den Mann in ihrem Haus auf und lässt ihn pflegen. Die Anwesenheit von McBurney erweist sich schon bald als problematisch. Nicht nur Miss Martha scheint auf die Reize des Mannes anzusprechen, sondern auch die verklemmte Lehrerin Edwina und die aufreizende Jugendliche Alicia. Zweite Verfilmung des Romans "The Beguiled" von Thomas Cullinam, nachdem sich 1971 bereits Don Siegel des Stoffes mit Clint Eastwood in der Hauptrolle angenommen hatte. Sofia Coppola hat nichts essenziell verändert, allerdings hat die Geschichte unter ihrer Regie einen deutlich weiblicheren Blick erhalten. Colin Farrell, Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning deklinieren das erotische Wechselspiel bis zum grausamen Ende konsequent durch. Arthouse-Kino, das auch dem Mainstream Spaß machen sollte.

Informationen

Die Verführten

DVD

Im Verleih: ab dem, 05. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Sofia Coppola

Darsteller: Colin Farrell, Elle Fanning, Kirsten Dunst

Laufzeit: 89 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Spanisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Spanisch/Türkisch/Arabisch/Dänisch/Finnisch/Hindi/Isländisch/Norwegisch/Portugiesisch/Schwedisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Die Verführten