Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Die Nile Hilton Affäre

Die Nile Hilton Affäre

Schweden, Deutschland u.a. 2017 | Thriller/Kriminalfilm | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Kairo 2011. Noredin versucht den Schmerz über den Verlust seiner Frau zu ertränken. Bis er den Fall einer ermordeten Sängerin übernimmt. Seine Vorgesetzten sähen es am liebsten, wenn er einen Selbstmord feststellen würde, aber ein Zimmermädchen hat etwas gesehen. Während er der Wahrheit immer näher kommt und die Spur zu immer wichtigeren Persönlichkeiten führt, sieht er die Gelegenheit, zumindest seine Würde zurückzubekommen, auch wenn er sich damit in Lebensgefahr begibt und sich gegen die eigene Familie stellt. Exzellenter moderner Thriller aus Schweden mit Noir-Anleihen, der einen packenden Kriminalfall vor der Kulisse des Arabischen Frühlings erzählt. Virtuos verpackt Regisseur Tarik Saleh bekannte Versatzstücke in seine atemlos erzählte Geschichte, die einerseits Fares Fares, bekannt aus den Jussi-Adler-Olssen-Verfilmungen, seine bisher beste Rolle spielen lassen, andererseits mit den Bildern eines Kairo kurz vor dem Ausbruch der Unruhen im Jahr 2011 punktet. Top-Empfehlung für Fans überlegener Genrestorys.

Informationen

Die Nile Hilton Affäre

DVD

Im Verleih: ab dem, 17. März 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: EuroVideo Medien

Regie: Tarik Saleh

Darsteller: Fares Fares, Mari Malek, Yasser Ali Maher

Laufzeit: 106 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Arabisch DD 5.1

Untertitel:

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Die Nile Hilton Affäre