Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Die Geschichte der Liebe

Die Geschichte der Liebe

USA 2016 | Drama/Lovestory | ab 6 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Der große Krieg in Europa zeichnet sich bereits ab, als sich der polnische Jude Leo in die benachbarte Alma verliebt. Nie wieder, so verspricht er, will er eine andere Frau lieben. Und als wollte er die Größe seiner Liebe untermauern, widmet er ihr sogar ein Buch, bevor sie mit ihrer Familie flieht, während er sich vor den anrückenden Truppen verstecken muss. Leo sieht Alma nie wieder, aber er vergisst sein Versprechen nicht. Er kann nicht ahnen, dass die 15-jährige Alma Jahre später auf sein altes Manuskript stößt. Die Vorlage von Nicole Krauss ist ein großartiger Roman, ihre persönliche Antwort auf "Extrem nah und verdammt laut" von ihrem Lebensgefährten Jonathan Safran Foer. Die coole Brillanz des Buchs will Radu Mihaileanu ("Zug des Lebens") in seinem mit Gemma Arterton und Derek Jacobi stark besetzten Film nicht gelingen: In seinen Händen geht das Besonders etwas verloren, während er auf die offensichtliche große Emotion setzt.

Informationen

Die Geschichte der Liebe

DVD

Im Verleih: ab dem, 28. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: EuroVideo Medien

Regie: Radu Mihaileanu

Darsteller: Gemma Arterton, Derek Jacobi, Sophie Nélisse

Laufzeit: 130 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Die Geschichte der Liebe