TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Der junge Messias

Der junge Messias

USA 2016 | Drama/Kostümfilm | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Der junge Jesus lebt mit seinen Eltern Maria und Joseph in Alexandria, wohin die Familie geflohen ist, um vor Herodes in Sicherheit zu sein. Als Jesus sieben Jahre alt ist, wollen sie nach Nazareth zurückkehren. Jesus weiß noch nichts von seiner Bestimmung, spürt aber, dass er etwas Besonderes ist und versucht das Geheimnis seiner Herkunft zu ergründen, das ihm Maria und Joseph noch nicht sagen wollen. Aber auch nach dem Tod von Herodes ist Jesus in Nazareth nicht sicher. Auf dem Roman von Bestsellerautorin Anne Rice ("Interview mit einem Vampir") basierendes Drama, das sich auf die Kindheit von Jesus konzentriert und aus seiner Perspektive erzählt. Ein etwas anderer Coming-of-Age-Film frei nach Motiven der Bibel, in dem aus einem wenig prominenten Ensemble "Herr der Ringe"-Star Sean Bean hervorsticht. Ein nicht uninteressanter Film, der eine der bekannteste Geschichten der Menschheit aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachtet und um eine sehr menschliche Komponente bereichert.

Informationen

Der junge Messias

DVD

Im Verleih: ab dem, 31. Oktober 2016

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: EuroVideo Medien

Regie: Cyrus Nowrasteh

Darsteller: Adam Greaves-Neal, Sara Lazzaro, Vincent Walsh

Laufzeit: 108 Min.

Sprache: Deutsch dts 5.1/Deutsch DD 5.1/Deutsch DD 2.0/Englisch DD 5.1/Englisch DD 2.0

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Der junge Messias

powered by webEdition CMS