Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

Russland 2016 | Abenteuer/Kostümfilm | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Es sind schier unglaubliche Fähigkeiten mit der Pistole, die den ehemaligen Offizier Jakovlev zur Sensation im St. Petersburg des Jahres 1860 werden lassen. Und zum gut bezahlten "Duellisten", der sich gegen Geld an Stelle anderer auf den tödlichen Kampf Mann gegen Mann einlässt. Seine wahres Ziel aber ist Rache: Jahre zuvor von einem skrupellosen Grafen ins Exil getrieben, ist nun ausgerechnet seine große Liebe dem einstigen Widersacher versprochen worden. Und Jakovlev ist bereit, sich seinen Weg zur Satisfaktion notfalls freizuschießen... (1 DVD) Liebe, Tod, Intrigen und eine Frage der Ehre: Der opulente "Der Duellist" verknüpft nicht nur klassische Themen der Literatur, er verhilft auch dem Duell Mann gegen Mann zu epischem und actionreichen Glanz. In düsteren Aufnahmen lässt er seine Titelfigur zum ballistischen Superhelden werden, der vor eindrucksvoller Kulisse unter Beweis stellen darf, dass auch ein historischer John Wick im Genrekontext vorzüglich funktioniert.

Informationen

Der Duellist - Im Auftrag des Zaren

DVD

Im Verleih: ab dem, 24. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Koch Films

Regie: Alexei Mizgirew

Darsteller: Pjotr Fjodorow, Wladimir Maschkow, Julia Khljnina

Laufzeit: 105 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Russisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Der Duellist - Im Auftrag des Zaren