TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Dead Rising: Endgame

Dead Rising: Endgame

USA 2016 | Horror/Action | ab 18 Jahre

zum Trailer | mehr Info

In Zukunft ist die Zombieseuche ausgebrochen, doch hat man die Situation leidlich unter Kontrolle dank eines implantierten Medikaments namens Zombrex, dass frisch Infizierten verabreicht wird und einen Ausbruch der Krankheit verhindert. Die echten Zombies wüten derweil in sogenannten Quarantänezonen herum, wo im Übrigen auch der sinistre General Lyons seinen Stützpunkt unterhält und plant, alle Infizierten zu vernichten. Enthüllungsreporter Chase Carter kommt ihm auf die Schliche, gerät dabei jedoch in höchste Gefahr. Es ist mal wieder Zeit für einen Zombieaufstand in diesem Sequel zu einem Videogame-basierten Horrorfilm, dessen Vorgänger mit dem originalen Spiel auch schon nicht allzu viel zu tun hatte. Wen das nicht weiter interessiert, der kann allerdings schon einigermaßen seinen Spaß haben bei dieser atemlosen Hetzjagd durch Labore, Hinterhöfe und Industriebrachen, in der die Zombies nicht notwendigerweise die bösesten Charaktere sind. Vom Erstling sind nur noch TV-Stars am Start, doch für solides Splatter-Entertainment ist gesorgt.

Informationen

Dead Rising: Endgame

DVD

Im Verleih: ab dem, 23. November 2016

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Pat Williams

Darsteller: Jesse Metcalfe, Keegan Connor Tracy, Jessica Harmon

Laufzeit: 92 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dead Rising: Endgame

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 24. November 2016

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Pat Williams

Darsteller: Jesse Metcalfe, Keegan Connor Tracy, Jessica Harmon

Laufzeit: 96 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1/Englisch dts HD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Dead Rising: Endgame

powered by webEdition CMS