Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest

Frankreich 2017 | Komödie | o.A

zum Trailer | mehr Info

Max lebt für seinen Beruf als Hochzeitsplaner und steht entsprechend hoch im Kurs. Doch die Edelhochzeit von Pierre und Héléna in einem Schloss vor den Toren von Paris entwickelt sich zusehends zum Albtraum mit dem eigentlich mit allen Wassern gewaschenen Mann: Alles, was nur schief gehen kann, geht schief. Doch nicht nur das: Max erhält den Laufpass von seiner langjährigen Geliebten und muss damit auch noch private Probleme lösen. Am liebsten würde er alles hinwerfen - oder gibt es doch noch eine Rettung? Mit "Ziemlich beste Freunde" legten Eric Toldeano und Olivier Nakache den in Deutschland erfolgreichsten französischen Film aller Zeiten vor. "Das Leben ist ein Fest" war im Kino ein vergleichsweise kleiner, aber allemal solider Erfolg, dessen Handlung auch einer Louis-de-Funès-Komödie entsprungen sein könnte: Jean-Pierre Bacri aus "Lust auf Anderes" erweist sich als wunderbarer Hauptdarsteller für den turbulenten Spaß mit eingebauter Happy-End-Garantie. Wird Komödienfans gefallen.

Informationen

Das Leben ist ein Fest

DVD

Im Verleih: ab dem, 09. Juni 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano

Darsteller: Jean-Pierre Bacri, Jean-Paul Rouve, Gilles Lellouche

Laufzeit: 111 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Französisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Das Leben ist ein Fest

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 09. Juni 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano

Darsteller: Jean-Pierre Bacri, Jean-Paul Rouve, Gilles Lellouche

Laufzeit: 116 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Französisch dts HD 5.1 MA

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Das Leben ist ein Fest