TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Dark Colony - Saat des Bösen

Dark Colony - Saat des Bösen

USA 2004 | Science Fiction/Horror | ab 16 Jahre

mehr Info

Vor fünf Tagen dachte Daniel noch, er sei ein ganz normaler Teenager mit einer ebensolchen Familie. Seither musste er lernen, dass seine Eltern abends mit Aliens kegeln, seine Mutter offenbar selbst eines ist und er wohl demnächst einer unfreiwilligen, neuen Bestimmung diffuser Natur zugeführt werden soll. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Harlan, dessen smarter Freundin und einer geheimnisvollen Alienjägerin komplett mit mobiler Waffenkammer nimmt er den Kampf gegen die Invasoren auf.

Informationen

Dark Colony - Saat des Bösen

DVD

Im Verleih: ab dem, 25. November 2004

Eingetroffen: Ja

Vertrieb:

Regie: Jeffrey Obrow

Darsteller: Lacey Beeman, Corbin Bernsen, Bruce Boxleitner

Laufzeit: 97 Min.

Sprache: D (DD 5.1)/D (DD 2.0)/E

Untertitel: keine

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

powered by webEdition CMS