Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Deutschland 2017 | Kinderfilm/Abenteuer | o.A

zum Trailer | mehr Info

Conni und ihre Freunde verbringen ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil Bürgermeister Möller eine Hotelanlage hochziehen will. Den Erwachsenen verspricht er Jobs, Connis Vater Jürgen soll Architekt werden. Doch die Kids sind gar nicht begeistert. Als Hund Frodo sie zu einem Dinoknochen führt, hoffen sie damit, den Bau verhindern zu können. Doch dann ist der Knochen weg. Zweites Kinoabenteuer nach der populärer Kinderbuchvorlage, in der Emma Schweiger ("Honig im Kopf") erneut die Titelrolle spielt und auch ein Großteil der restlichen prominenten Besetzung zurückkehrt. Vater Til Schweiger übernimmt in der knalligbunten Kiddiespaßfortsetzung auch die Regie, nachdem er beim ersten Film "nur" als Koproduzent und Darsteller an Bord gewesen war.

Informationen

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

DVD

Im Verleih: ab dem, 18. Oktober 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Warner Home Video Germany

Regie: Til Schweiger

Darsteller: Emma Schweiger, Ken Duken, Iris Berben

Laufzeit: 92 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1

Untertitel: Englisch/Dt. f. Hörg.

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex