TOTALABVERKAUF - Wir schließen

Bounty - Die Rache ist mein!

Bounty - Die Rache ist mein!

USA 2009 | Western | ab 16 Jahre

mehr Info

In einem winzigen Weiler im wilden Westen, wo man für Schulden vom Willkürrichter aufgeknüpft wird, braucht der Cowboy Nathan dringend ein paar Dollar. Bei Gelegenheit fängt er sich die angebliche Diebin Emily, auf deren Kopf ein stattlicher Betrag ausgesetzt ist. Dem Richter aber passt diese Entwicklung aus diversen Gründen gar nicht. Kurzerhand schickt er Nathan, Emily und Nathans väterlichen Freund Buck ein zu jeder Untat entschlossenes Jagdkommando hinterher. Nathan seinerseits erkennt, dass er um eine persönliche Abrechnung mit dem Richter nicht umhin kommt.

Konventioneller Low-Budget-Western nach gängigem TV-Rezept. Hauptdarsteller Jarret LeMaster hat schon zweimal Jesus und einmal den Teufel gespielt und macht auch als sterblicher Western-Outlaw eine gute Figur. Während andere Darsteller eher von Laienbühnen (oder Westernshows) zu stammen scheinen und wieder andere ihre Rollen allein dem verwandtschaftlichen Verhältnis zum Regisseur verdanken. Insgesamt trotz wirrem Script und kleinen Ausstattungsmängeln ein solider Tipp für die ohnehin nicht verwöhnten Westernfreunde.

Informationen

Bounty - Die Rache ist mein!

DVD

Im Verleih: ab dem, 08. März 2012

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: KNM Home Entertainment

Regie: Jared Isham

Darsteller: Jarret LeMaster, Michelle Acuna, Austin O'Brien

Laufzeit: 88 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Deutsch DD 2.0/Englisch DD 5.1/Englisch DD 2.0

Untertitel: keine

Bounty - Die Rache ist mein!

DVD

Preis: 5,90 € inkl. Mwst.

Format: DVD

Erhältlich bei uns in der Videothek - gebraucht

Verkaufsaktion DVD - Blu-ray
powered by webEdition CMS