TOTALABVERKAUF - Wir schließen

All In or Nothing

All In or Nothing

USA 2015 | Thriller/Kriminalfilm | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Jake Rivers kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert wird und die Stadt nach und nach zerstört. Jack trommelt seine ebenfalls glücklosen Freunde zusammen; gemeinsam wollen sie die Mafia mit ihren eigenen Waffen schlagen und den Coup des Jahrhunderts durchführen. Schließlieh haben sie nichts zu verlieren - aber alles zu gewinnen.

Informationen

All In or Nothing

DVD

Im Verleih: ab dem, 15. März 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Tiberius Film Home Entertainment

Regie: Chris W. Freeman, Justin Jones

Darsteller: Thomas Downey, Jamie Kennedy, Vinnie Jones

Laufzeit: 91 Min.

Sprache: Deutsch dts 5.1/Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - All In or Nothing

powered by webEdition CMS