Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

All Eyez on Me

All Eyez on Me

USA 2017 | Drama/Biographie | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Tupac wächst als einziges Kind von Afeni Shakur in Harlem, Baltimore und der Bay Area auf. Schon früh wird der Junge mit Polizeigewalt konfrontiert, während er auch schon früh ein Talent fürs Dichten und Rappen erkennen lässt. Als Mitglied von Digital Underground kommt er zu erster Bekanntheit, aber erst solo wird er berühmt für seine harte Gangsta-Attitüde. Nachdem er 1995 wegen eines sexuellen Übergriffs ins Gefängnis kommt, gerät Tupac in den Dunstkreis des berüchtigten Marion "Suge" Knight. Nicht so ganz mit dem unwiderstehlichen "Straight Outta Compton" über die Skandalrapper von NWA kann das Biopic über den legendären Hiphop-Helden Tupac Shakur mithalten. Man fühlt sich eher an "Notorious" erinnert, wenn Regisseur Benny Boom brav die wichtigsten biografischen Eckpunkte nacherzählt, als würde er den Wikipedia-Eintrag Shakurs verfilmen, und ein eher undifferenziertes Bild eines missverstandenen Helden entstehen lässt. Was den Film rettet, ist Darsteller Demetrius Shipp jr., der ein starkes Debüt gibt.

Informationen

All Eyez on Me

DVD

Im Verleih: ab dem, 07. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Benny Boom

Darsteller: Demetrius Shipp jr., Danai Jekesai Gurira, Kate Graham

Laufzeit: 135 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Deutsch DD 2.0/Englisch DD 5.1

Untertitel: Dt. f. Hörg.

All Eyez on Me

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 07. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Benny Boom

Darsteller: Demetrius Shipp jr., Danai Jekesai Gurira, Kate Graham

Laufzeit: 140 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 HR/Deutsch DD 2.0/Englisch dts HD 5.1 HR

Untertitel: Dt. f. Hörg.

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - All Eyez on Me