Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Voll verkatert

Voll verkatert

USA 2016 | Komödie | o.A

zum Trailer | mehr Info

Milliardär Tom Brand ist nicht zu stoppen. Seine neue Company steht kurz vor der Fertigstellung des Baus des höchsten Wolkenkratzers der Welt. Toms Arbeitswut geht aber auf Kosten seiner Familie, vor allem seiner Frau Lara und ihrer Tochter Rebecca, die sich zum elften Geburtstag eines Katze gewünscht hat. Weil er zu spät dran ist für ein anderes Geschenk, will Tom ihr den Wunsch erfüllen, obwohl er Katzen hasst. Doch Mr. Fuzzypants ist ein besonderer Kater - denn plötzlich findet sich Tom im Körper der Katze wieder. Die doch eher unoriginelle Geschichte vom gestressten Familienpapa, der durch eine ungewöhnliche Prüfung auf den rechten Familienpfad zurückgeführt wird, erzählt der einstige Blockbuster-Regisseur Barry Sonnenfeld ("Schnappt Shorty") in dieser überkandidelten Geschichte. Einst hätte wohl Robin Williams die Hauptrolle gespielt - hier schlüpft nun Kevin Spacey in die Rolle des überforderten Workaholics. An seiner Seite spielen Jennifer Garner und Christopher Walken.

Informationen

Voll verkatert

DVD

Im Verleih: ab dem, 29. März 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Barry Sonnenfeld

Darsteller: Kevin Spacey, Jennifer Garner, Christopher Walken

Laufzeit: 85 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Engl. f. Hörg.

Voll verkatert

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 29. März 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Barry Sonnenfeld

Darsteller: Kevin Spacey, Jennifer Garner, Christopher Walken

Laufzeit: 88 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA

Untertitel: Deutsch/Engl. f. Hörg.

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Voll verkatert