VHZ - Wir ziehen um ab 02. Mai 2017

Transformers 2: Die Rache

Transformers 2: Die Rache

USA 2009 | Action/Science Fiction | ab 12 Jahre

mehr Info

Bereits vor 17.000 Jahren kam es zum ersten Krieg der Transformers auf der Erde, als der mächtigste der Primes sich über seine Brüder hinwegsetzen wollte, um entgegen des Kodex einem belebten Planeten die Sonne zu rauben. Mit gemeinsamen Kräften konnten die Primes den Abtrünnigen besiegen und verbannen. Der Gefallene sinnt auf Rache - und sieht seine Chance jetzt gekommen. Die Autobots unter Führung von Optimus, des letzten verbliebenen Prime, erkennen die Gefahr, als sich Anzeichen von verstärkter Decepticon-Aktivität mehren.

Für die Fortsetzung seines Boxoffice-Erfolgs von 2007 hat Michael Bay keine Kosten und Mühen gescheut, um seinem Ruf als Master of Disaster wieder alle Ehre zu machen: Geradezu endlose Actionsequenzen türmt der Spezialist für alles, was laut Bumm macht, aufeinander. Es ist ein Frontalangriff auf die Sinne, in dem der Charme des Originals etwas auf der Strecke bleiben. Und doch ist beachtlich, was Bay aus der Hasbro-Spielzeugserie herausholt. Die menschlichen Stars Shia LaBeouf und Megan Fox sind da eher Beiwerk.

Informationen

Transformers 2: Die Rache

DVD

Im Verleih: ab dem, 04. November 2009

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Paramount Home Entertainment

Regie: Michael Bay

Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel

Laufzeit: 144 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.0/Englisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Türkisch

Transformers 2: Die Rache

DVD

Preis: 9,90 € inkl. Mwst.

Format: DVD

Erhältlich bei uns in der Videothek - gebraucht

Sommer-Aktion 2017