Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Warriors Gate (2D + 3D)

The Warriors Gate (2D + 3D)

Frankreich, China 2016 | Fantasy/Action | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Jack ist ein Teeanger wie viele anders. Am liebsten verliert sich Stunden lang in Videogames, die er beherrscht wie kaum ein anderer. Zufällig stößt er in der Garage auf eine geheimnisvolle Kiste, die er in sein Zimmer mitnimmt. Dort öffnet sie sich auf magische Weise und transportiert ihn in ein antikes Reich, das ihn an seine Lieblingsspiele erinnert. Dort übt ein grausamer König eine Schreckensherrschaft auf, die Menschen zittern vor ihm. Mit seinem Können als Gamer erweist sich Jack bald als ebenbürtiger Gegner. Das ist genau die Art von Fantasy-Action, die man sich aus der Feder von Luc Besson und seinem zuverlässigen Autorenpartner Marc Robert Kamen erwartet: eine aufregende Geschichte mit einem missverstandenen Teenager im Mittelpunkt, der unter außergewöhnlichen Umständen beweisen muss, dass er zu außergewöhnlichen Dingen in der Lage ist. Umgesetzt hat den unterhaltsamen und aufregenden Spaß Matthias Hoene, Regisseur von "Cockneys vs. Zombies", und er hat seine Sache absolut gut gemacht.

Informationen

The Warriors Gate

DVD

Im Verleih: ab dem, 21. September 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Matthias Hoene

Darsteller: Uriah Shelton, Dave Bautista, Sienna Guillory

Laufzeit: 105 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

The Warriors Gate (2D + 3D)

Blu-ray 3D+2D

Im Verleih: ab dem, 21. September 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Matthias Hoene

Darsteller: Uriah Shelton, Dave Bautista, Sienna Guillory

Laufzeit: 109 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Warriors Gate (2D + 3D)