Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

The Lego Batman Movie

The Lego Batman Movie

USA 2017 | Trickfilm/Komödie | ab 6 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Wieder einmal sieht sich Batman mit seinem Erzfeind Joker konfrontiert, der versucht, Gotham in seine Gewalt zu bringen - nicht ohne Batman darauf hinzuweisen, dass er ohne seinen Feind gar nicht leben könnte. Batman lässt sich nicht auf die Psychoanalyse ein, sondern setzt alles daran, den Joker in die für große Bösewichte vorgesehene Phantomzone zu verbannen. Doch das ist komplizierter gedacht. Denn erst einmal muss Batman lernen, wie man zum Teamplayer wird und sich nicht so ernst nimmt. Die Parodie der "Batman"-Filme im sehr speziellen Lego-Look geht in seiner von unzähligen Gags in Situationskomik und Wortwitz begleiteten Story tatsächlich der psychologischen Frage nach, warum Batman unbedingt Einzelkämpfer sein will und was seine größte Angst ist. In der herrlichen Therapiestunde - begleitet von einem schrägen Musikmix - tritt er gegen zahllose Bösewichte nicht nur aus dem DC-Universum an. Der Macher der rotzfrechen "Robot Chicken"-Serie Chris McKay gibt hier sein Kino-Animations-Regiedebüt.

Informationen

The Lego Batman Movie

DVD

Im Verleih: ab dem, 06. Juli 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Warner Home Video Germany

Regie: Chris McKay

Darsteller:

Laufzeit: 101 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1/Dänisch DD 5.1/Flämisch DD 5.1

Untertitel: Französisch/Dänisch/Dt. f. Hörg./Engl. f. Hörg.

The Lego Batman Movie

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 06. Juli 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Warner Home Video Germany

Regie: Chris McKay

Darsteller:

Laufzeit: 105 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Deutsch Dolby Atmos/Englisch Dolby Atmos/Englisch DD 5.1

Untertitel: Dt. f. Hörg./Engl. f. Hörg.

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - The Lego Batman Movie