Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

USA 2017 | Action/Science Fiction | ab 12 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Der erste gemeinsame Kampf mit den Avengers hat den Teenager Peter Parker euphorisiert. Obwohl er längst wieder daheim ist bei seiner Tante May in New York und wieder in die Schule geht, zehrt Spider-Man von dem Erlebnis, nicht zuletzt, weil sein Mentor Tony Stark weiterhin an seiner Seite steht, wenn es darauf ankommt. Was nicht ganz einfach ist, weil Peter sich auch daheim als Superheld beweisen will. Als The Vulture auf den Plan tritt, ist Spider-Man gefordert - ohne zu ahnen, was für ihn auf dem Spiel steht. In "The First Avenger: Civil War" hatte Tom Holland als nunmehr dritter Spider-Man einen furiosen Einstand gefeiert. Ebenso enthusiastisch und energiegeladen erlebt man ihn nun im zweiten Reboot des Franchise, das in die Hände von Jon Watts ("Cop Car") gelegt wurde und mit Unterstützung von Marvel Studios entstehen konnte, die auch Robert Downey Jr. als Iron Man ausliehen. Der Mix aus Action, Humor und Emotion funktioniert perfekt, und mit Michael Keaton konnte man den bestmöglichen Gegenspieler gewinnen.

Informationen

Spider-Man: Homecoming

DVD

Im Verleih: ab dem, 21. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)

Regie: Jon Watts

Darsteller: Tom Holland, Michael Keaton, Laura Harrier

Laufzeit: 129 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1/Engl. f. Sehg.

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch/Arabisch/Niederländisch

Spider-Man: Homecoming

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 21. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)

Regie: Jon Watts

Darsteller: Tom Holland, Michael Keaton, Laura Harrier

Laufzeit: 134 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA/Türkisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Türkisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Spider-Man: Homecoming