Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Savage Dog

Savage Dog

USA 2017 | Action | ab 18 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Im Indochina des Jahres 1959 ist das Leben eines Menschen nicht viel wert. Das gilt vor allem dann, wenn man in einem Gefangenenlager festgehalten wird. Der ehemalige Preisboxer Tillman hält sich dort über Wasser, weil er in hoch dotierten Preiskämpfen alles niedermäht, was sich ihm in den Weg stellt. Er hofft sich damit ein Ticket in die Freiheit kaufen zu können. Als seine Entlassung naht, befürchten seine Peiniger jedoch, ihnen könnten die Felle wegschwimmen. Aktuell ist viel geboten bei Scott Adkins, der sich seit "Undisputed 2" sehr gut etabliert hat als führender Martial-Arts-Actionstar der Zehnerjahre. Knapp auf "Hard Target 2" (und einen Gastauftritt in "Doctor Strange") übernimmt er die Hauptrolle in diesem wohl historisch verbürgten Abenteuer aus der Vielfilmschmiede von Ehud Bleiberg. Insofern ist es ein Rückschritt für Adkins, der auch deshalb nicht so überzeugen kann, weil er diesmal mehr noch zum dramatischen Schauspiel gezwungen ist - nicht seine Stärke.

Informationen

Savage Dog

DVD

Im Verleih: ab dem, 29. April 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Jesse V. Johnson

Darsteller: Scott Adkins, Marko Zaror, Juju Chan

Laufzeit: 94 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 2.0

Untertitel:

Savage Dog

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 29. April 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: WVG Medien

Regie: Jesse V. Johnson

Darsteller: Scott Adkins, Marko Zaror, Juju Chan

Laufzeit: 98 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1/Englisch dts HD 5.1

Untertitel:

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Savage Dog