Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Mean Dreams

Mean Dreams

USA 2016 | Thriller/Drama | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Jonas wächst im Hinterland auf einer Farm auf. Er ist ein anständiger Junge, den sein heißblütiges Temperament immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Als die schüchterne Casey mit ihrem Vater, dem bedrohlichen Polizisten Wayne, in die Nachbarschaft zieht, ist Jonas hin und weg. Er will sie vor ihrem Vater schützen und mit ihr fliehen. Seine Gelegenheit sieht er gekommen, als er Wayne bei einem korrupten Deal beobachtet und sich mit dem Geld aus dem Staub macht. Was nicht ohne Folgen für die beiden Liebenden bleibt. Unverkennbar stand Terrence Malicks Debüt "Badlands" aus dem Jahr 1973 Pate bei diesem Junge-Liebende-auf-der-Flucht-Drama, das seine Helden Josh Wiggins und Sophie Nélisse auf einen Roadtrip durch die USA schickt. Auch die träumerische Bebilderung eines verlorenen Amerika erinnert an Malick. Aber nicht einmal die Mitwirkung des kürzlich verstorbenen Bill Paxton kann nicht verhindern, dass der Film, der seine Weltpremiere in der Nebenreihe Quinzaine des Réalisateurs in Cannes feierte, etwas elegisch ausgefallen ist.

Informationen

Mean Dreams

DVD

Im Verleih: ab dem, 17. Mai 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: AL!VE AG

Regie: Nathan Morlando

Darsteller: Sophie Nélisse, Josh Wiggins, Colm Feore

Laufzeit: 104 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Mean Dreams

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 17. Mai 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: AL!VE AG

Regie: Nathan Morlando

Darsteller: Sophie Nélisse, Josh Wiggins, Colm Feore

Laufzeit: 109 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Mean Dreams