Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Emoji - Der Film

Emoji - Der Film

USA 2017 | Trickfilm/Komödie | o.A

zum Trailer | mehr Info

Ein Schüler und seine Angebetete texten eifrig am Smartphone, wie fast alle anderen Kinder auf der Welt auch. Er schickt ihr ein Emoticon. Währenddessen setzt in der Welt der Emojis einer von ihnen immer wieder auch ein anderes Gesicht auf. Er kann einfach nicht die ganze Zeit mit seinem "Ist mir doch alles egal"-Gesicht herumlaufen. Doch damit stößt er auf Unverständnis und Widerstand. Mit seinen Freunden geht er von App zu App, um eine Lösung für sein "Problem" zu finden. Nicht in der Gefühlschaltzentrale eines heranwachsenden Mädchens wie "Alles steht Kopf", sondern im Smartphone eines Kindes spielt der Animationsspaß von Sony, der erstmals Emoticons zu Helden des Kinos macht. Tim Oliver Schulz, Comedian Christoph Maria Herbst und Anja Kling gehören zu den prominenten deutschen Synchronsprechern der Figuren. Ausgedacht hat sie und die originelle Prämisse Regisseur und Drehbuchautor Anthony Leondis, der mit "Emoji - Der Film" hierzulande sein Kinodebüt gab.

Informationen

Emoji - Der Film

DVD

Im Verleih: ab dem, 30. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)

Regie: Anthony Leondis

Darsteller:

Laufzeit: 84 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1/Engl. f. Sehg.

Untertitel: Deutsch/Englisch/Türkisch/Polnisch

Emoji - Der Film

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 30. November 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)

Regie: Anthony Leondis

Darsteller:

Laufzeit: 87 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA/Französisch dts HD 5.1 MA/Türkisch DD 5.1/Niederländisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch/Arabisch/Niederländisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Emoji - Der Film