Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Der Eid - Ein Island Thriller

Der Eid - Ein Island Thriller

Island 2016 | Drama/Thriller | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorge, die lieber rauschende Partys feiert, als sich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren. Als sie sich auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie endgültig abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst immer mehr in zwielichtige Machenschaften. Und schon bald sieht sich Finnur mit der Frage konfrontiert, wie weit er gehen wird, um seine Familie zu beschützen. Mit DER EID kehrt Regisseur und Hauptdarsteller Baltasar Kormákur (EVEREST, 101 REYKJAVIK) aus Hollywood zu seinen isländischen Wurzeln zurück und liefert einen hochspannenden und rasanten Thriller im Stile von PRISONERS.

Informationen

Der Eid - Ein Island Thriller

DVD

Im Verleih: ab dem, 23. Juni 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universum Film

Regie: Baltasar Kormákur

Darsteller: Gisli Örn Gardarsson, Hera Hilmar, Baltasar Kormákur

Laufzeit: 100 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Isländisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Der Eid - Ein Island Thriller