Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Blade Runner 2049

Blade Runner 2049

USA 2017 | Science Fiction/Thriller | ab 16 Jahre

zum Trailer | mehr Info

Der Replikant "K" macht als Blade Runner ältere Replikantenmodelle ausfindig und liquidiert sie. Bei einem seiner Einsätze wird er auf merkwürdige Hinweise aufmerksam, die ihm nahelegen, dass seine Existenz womöglich wichtiger sein könnte, als es ihm bewusst ist: Vielleicht ist er das einzige Kind einer Replikantin und eines Menschen. Also begibt er sich auf Spurensuche - und fahndet nach seinem möglichen Vater, Deckard, der seit 30 Jahren spurlos verschwunden ist. Spätes Sequel eines der legendärsten Kultfilme der Achtzigerjahre: Denis Villeneuves visionärer Science-Fiction-Film greift die Motive des Originals von Ridley Scott auf, macht daraus aber ein ganz eigenes Meisterwerk voller Verweise auf Tarkowski und Kubrick. Der erste Film aus der Zeit nach dem Ende der Menschheit, in dem Ryan Gosling einmal mehr unter Beweis stellt, warum er Hollywoods interessantester Topstar ist. Der Star des Vorgängers, Harrison Ford, ist mit einem längeren Gastauftritt auch dabei.

Informationen

Blade Runner 2049

DVD

Im Verleih: ab dem, 12. Februar 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Sony Pictures Entertainment Deutschland

Regie: Denis Villeneuve

Darsteller: Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana de Armas

Laufzeit: 158 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch/Arabisch/Niederländisch

Blade Runner 2049

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 12. Februar 2018

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Sony Pictures Entertainment Deutschland

Regie: Denis Villeneuve

Darsteller: Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana de Armas

Laufzeit: 164 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA/Französisch dts HD 5.1 MA

Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch/Arabisch/Niederländisch

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Blade Runner 2049