Verkaufsaktion DVD - Blu-ray

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Bailey - Ein Freund fürs Leben

USA 2017 | Drama/Komödie | o.A

zum Trailer | mehr Info

Erstmals landet Bailey als Golden Retriever bei der Familie Montgomery, wo er sich mit dem Jungen Ethan anfreundet, dem er im Lauf der Jahre hilft, seine Jugendliebe zu erobern. Als Bailey im hohen Alter stirbt, ist seine Reise noch nicht beendet: Als Schäferhündin Ellie kehrt er auf die Erde zurück und ist seinem neuen Herrchen abermals ein treuer Freund, geht mit ihm durch Dick und Dünn. Als auch Ellie stirbt, ist die Reise von abermals noch nicht zu Ende. Mit Hunden kennt sich der schwedische Filmemacher Lasse Hallström aus: Nach "Hachiko" widmet sich der für seine überaus menschlichen Filme bekannte Regisseur wieder einem einfühlsamen Drama über die Freundschaft von Mensch und Tier. Basierend auf dem Roman "Ich gehöre zu dir" von W. Bruce Cameron entstand ein u. a. mit Dennis Quaid und Britt Robertson hochkarätig besetzter Film, der aus der Sicht des Hundes erzählt wird und nur Menschen, deren Herz aus Stein ist, emotional nicht berühren wird.

Informationen

Bailey - Ein Freund fürs Leben

DVD

Im Verleih: ab dem, 02. August 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Britt Robertson, Dennis Quaid, Josh Gad

Darsteller:

Laufzeit: 97 Min.

Sprache: Deutsch DD 5.1/Deutsch DD 2.0/Englisch DD 5.1

Untertitel: Dt. f. Hörg.

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Blu-ray

Im Verleih: ab dem, 02. August 2017

Eingetroffen: Ja

Vertrieb: Universal Pictures Germany

Regie: Britt Robertson, Dennis Quaid, Josh Gad

Darsteller:

Laufzeit: 101 Min.

Sprache: Deutsch dts HD 5.1/Deutsch DD 2.0/Englisch dts HD 5.1

Untertitel: Dt. f. Hörg.

Dieser Titel ist noch nicht im Verkauf verfügbar

Trailer - Bailey - Ein Freund fürs Leben